top of page
DSC07503.jpg

Herzlich Willkommen

GF EVENTTECHNIK
Dein Partner für Eventtechnik & mehr

Wir sind Dein Partner wenn es um Veranstaltungen geht.
Neben der professionellen Eventtechnik übernehmen wir auf Wunsch auch die Planung, Beratung, die gesamte Logistik und natürlich die Betreuung während der Veranstaltung, Dein Event ist bei uns in guten Händen. Kompetenz und Professionalität aus einer Hand – Unsere Profis aus allen Gewerken der Eventbranche machen auch Dein Event zu einem Highlight.

Bühne/Traversen/Layher

Container

Fuhrpark

Festbedarf

Team

Das sind WIR

ADG04298.jpg

Social Media

Folge uns!

20230217_BdW_UdJ-35.jpg

Unternehmer des Jahres

Alexander Kurz

Alexander Kurz, Gastronom und Hotelier, wurde von der Wirtschaftsjunioren Südpfalz für seine herausragenden unternehmerischen Leistungen geehrt. Die Jury, bestehend aus renommierten Persönlichkeiten wie Thomas Hirsch, Präsident des Sparkassenverbandes Rheinland-Pfalz, würdigte Kurz einstimmig.

Das Ziel des Preises ist es, Persönlichkeiten zu ehren, die durch ihre unternehmerischen Leistungen zur positiven Entwicklung in der Pfalz beitragen. Alexander Kurz hebt sich besonders hervor, indem er nicht nur ein Unternehmen im Bereich Gastronomie und Hotellerie führt, sondern auch durch die Zusammenführung von zwei Hotels im Jahr 2012 sowie die Integration eines Catering-Zweigs im Jahr 2014. Sein Unternehmen hat sich zu einem umfassenden Veranstaltungsservice entwickelt.

Kurz ist ein Vollblutunternehmer, der nicht nur vor Ort für die Menschen tätig ist, sondern auch im Interesse der Region und des Tourismusstandorts Rheinland-Pfalz. Sein Engagement erstreckt sich von lokalen Weinfesten bis hin zu Landesfesten in Berlin, von einer Eislaufbahn in Landau bis zu einem Foodtruck on tour.

Neben der Anerkennung durch eine Metallskulptur erhielt Alexander Kurz ein Preisgeld von 1500 Euro, das er großzügig der Kinder- und Jugendfarm Landau spenden möchte.

Kunden & Partner

Zusammenarbeit und Zufriedenheit für den Erfolg

Hier ein Teil unserer zufriedenen Kunden, die regelmäßig auf unsere Dienste vertrauen. Unsere Kunden kommen nicht nur aus vielen Branchen sondern inzwischen auch aus ganz Deutschland.

bottom of page